In unserer Rubrik "Prenzlau - Meine Heimat" stellen wir seit 2019 regelmäßig Bilder aus der Kreisstadt der Uckermark ins Netz. Präsentiert wird das
Angebot auf Instagram und findet großes Interesse. #pzmeineheimat
Seit 2015 läuft ein Projekt "Helfen in der Not ist unser Gebot" von Blaulicht Prenzlau, welches zusammen mit einer lokalen Zeitung, stets über aktuelle
Blaulicht-Nachrichten berichtet.
In den Jahren von 2014 und 2015 organisierte ich zusammen mit einem guten und erfolgreichen Team
zwei Konzerte unter dem Titel; "Bands gegen Krebs", welches gut angenommen wurde.
In den Jahren von 2011 bis 2019 fand ein atemberaubendes Medienprojekt im Landkreis Uckermark statt.
Dieses wurde im August 2019, erfolgreich beendet.